![]() |
Info für alle wg. meinem Zustand
viele wissen es schon;
danke für genesungswünsche: Tri-Bike Tour Samstag 25.8. tja, nach 7 KM GA1 kam mir ein Motorrad auf meiner Fahrbahnseite entgegen Das Resultat des Hayabusa-Smash's: mehrere komplizierte Brueche der Hand, ein offener Bruch einer Kapsel, HWS-Steilstellung, starke Prellungen, usw.: 2 Operationen, 8 Tage Krankenhaus, 6 Wochen Gips, keine Florida IM70.3-WM, viel Ärger und evtl. chronische Schmerzen. |
Gute Besserung :Blumen: !
:Peitsche: Motorradfahrer :Peitsche: |
Gute Besserung! Klingt ja richtig besch.......
|
auch von hier:gute besserung.
mein nachbar ist auch Hayabusa. kurz gesagt: ein irrer. denke seine lebenserwartung ist deutlich niedriger. |
Sorry- schade, so etwas zu hören. Bike kaputt, 2008 kaputt, aber wichtiger ist, daß Du gut durch die Reha kommen wirst - ohne längere Folgen.
|
Mann, wat'n Schiet! Gute Besserung und dass es ohne bleibende Folgen für dich ausgeht.
|
Mensch Marco...
Gute Besserung und vollständige Reha. Ich hoffe, Du hast ne gute Rechtsschutzversicherung und kannst den Typen ordentlich bluten lassen. |
Gute Besserung auch von mir und lass den Kopf nicht hängen. :Blumen:
Und der Motoradfahrer .... ich sg jetzt mal nix :quaeldich: Wahrscheinlich kann der Typ nächste Jahr wieder auf seine Maschine steigen und andere Verkehrsteilnehmer gefährden, so sind (leider) unsere Gesetze in Deutschland. :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |