![]() |
Preiswerte Radhose mit wenig Einsatz
Hallo Leute,
der Titel sagt es ja schon irgendwie. Ich bin auf der Suche nach einer Radhose, die ähnlichen einem Tri-Einteiler einen Einsatz hat, der eher spartanisch angelegt ist, sodass man bei 50-70 km Ausfahrten nicht immer mit dicker Windel rumfährt. Habe eigentlich sehr selten Sitzprobleme und würde mich gern mit 1-2 günstigen, schlichten (und trotzdem guten, daher Prädikat: preiswert ;) ) Radhosen eindecken. Ich weiß überhaupt nicht wonach ich da schauen soll und die Radläden hier in der Stadt sind alle Mist. Wäre schön wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet. Danke schonmal! Thomas |
Wenn Du die Möglichkeit hast schau doch mal bei Decathlon vorbei, oder nutze Ihren Onlineshop, ist von der Preis / Leistung her das beste was ich kenne!
|
Also für mich seit Jahren die Nr.1 ist die Tri Pant von Skinfit.
Und vom Preis auch absolut o.k. |
Zitat:
|
2XU competition Höschen, super.
|
http://www.craft-sports.de/herren/ka...ort-black.html
CRAFT Performance Tri Short. Am Hinterteil sind zwei kleine Taschen dran, gefällt mir persönlich super. Beim CRAFT-Stand auf der Messe des IMG gingen die sogar für 25€ über die Theke... Gruß Robert |
Ich hab eine 7€-Radhose von Lidl welche ziemlich genau deinem Anforderungsprofl entspricht.
Für längere Ausfahrten ist das Polster mir zu dünn, für ein kurzes Koppeltraining aber ideal da ich mit den Shorts auch problemlos laufen kann. |
schau mal beim rose. hab von dem so´n biligen tria einteiler (naja eher ne trägerhose), bin äußerst zufrieden und du zahlst net die hälfte für den firmennamen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |