![]() |
Tausche Motorrad gegen Trainingslager 2011
Hab hier noch eine KLE 500 von Kawasaki rumstehen.
Sie ist noch angemeldet hat aber länger keinen TÜV mehr doch gibt es keine technischen Mängel. Farbe lila/pink, ist so ein Funcrosser mit um die 50 PS. Baujahr müsste Anfang/Ende der 90/80er sein. Da ich aufgrund meiner Probleme mich eh nicht mehr traue zu fahren tausche ich das Ding gegen das TS Trainingslager 2011.. :) |
|
Trainingslager ist relativ. :cool: Wo denn? Malle mit Ute und Arne? 1 Woche, 2 Wochen?
Zwar stehen schon 3 Moppeds zu Hause, aber Platz ist in der kleinsten Hütte. |
Genau Malle mit Ute und Arne für 1 Woche.
inkl. Flug und so. Also so im Gegenwert von 700-750 Euronen. Ist die gleiche Maschine wie auf dem Bild: ![]() |
Ich würde auch das Trainingslager nehmen :Lachanfall:
XD LG |
nix für ungut, aber das moped dürfte doch deutl. mehr wert sein?
hast du keinen vor ort, der dir das -meinetwegen auf provisionsbasis- verkauft?! dann kannst du zumindest beide wochen TL machen und noch taschengeld übrig.:Huhu: |
Hi,
das ist viel zu günstig, siehe Mobile/Autoscout. Die würde ich lieber schön bei ebay versteigern. Ich hab da mit meinen beiden Autos sehr gute Erfahrungen gemacht. LG Heinrich |
Hab leider niemanden der das Ding für mich verkaufen könnte.
Und da ich selber so etwas nicht bzw schlecht abwickeln kann bleibt mir kaum eine andere Möglichkeit. Mobile oder Ebay kommen für mich aus bekannten Gründen nicht in Frage. Ich habe die Maschine im Sommer 2005 beim Händler für um die 1500 Euro gekauft und bin dann 3 Monate damit gefahren. Seitdem steht sie hier im Schuppen. Gelaufen hat sie 25217 km laut Tacho, war gerade mal gucken. Da ich aber gerne wieder nach Malle möchte und das Geld dafür so kaum zusammen bekomme ist mir die Idee gekommen. Hier steht sie nur rum und kostet Versicherung. Vielleicht sollte ich den Preis nochmal überdenken aber ich möchte ja auch das sie weg geht ohne viel Trara.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |