![]() |
Biete CUBE Aerium HPC Teamline RH 55 L
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich verkaufe ein neues CUBE Aerium HPC Carbon Teamline 09 ohne Laufräder!!
Rahmenhöhr 55 cm L Ich denke die Rahmengröße ist für 175- 190cm. Alle Rahmenmaße sind hier nachzulesen. Das Rad ist ein 2009er Modell ist aber noch in der orginal Händlerverpackung und wurde noch nicht mal ausgepackt. Also 0 Kilometer. Gabel: Easton EC 90 Aero Carbon Schaltwerk, Umwerfer, Bremskörper, Lenkerendschalthebel und Kette ist alles Shimano Dura Ace 10fach Kurbel ist FSA SL K-Light 53/39 Sattel: Fizik Arion Tri Lenker: Syntace Statos CX, Syntace C3 Clip Also wie gesagt das Rad ist absolut neu und in der original Verpackung. Preis ist ohne Laufräder 2100 Euro plus die Versandkosten. |
Zitat:
|
Zitat:
edit: um tridumas verkauf nicht zu beeinflussen: das rad ist geil! ... aber hazelman wird verstehen was ich mein |
Zitat:
das Rad ist noch mit der orginal 09er Sattelstütze und Stützenklemmung. Die neue 2010er Sattelstütze und auch die neue Klemmung passt auch in das 09er Modell. Gruß triduma |
Zitat:
|
Hallo,
das Aerium ist noch zu haben. Keiner der sich schon für die nächste Saison ein super Zeitfahrrad zulegen will? Oder als verfrühtes selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk.:Cheese: Mit dem Preis würd ich noch auf 2000,00 Euro runter gehen. |
Was wiegt das Teil ohne LR und Pedale?:confused:
|
Zitat:
ohne Pedale 7,8 kg. Das ist das Gewicht mit PlanetX 50 Laufrädern. Ohne Laufräder weis ich nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |