![]() |
sieht harmlos aus, solche schnittchen bin ich auch schon gefahren. hast du das gewebe von innen untersucht?
alle angaben wie immer ohne gewähr. |
@ sinapur,
wenn der Schnitt sauber ist und nicht komplett durchgeht. Fahren! |
Da der schnitt nicht in der lauffläsche ist würde ich ihn fahren, event. würde ich den Mantel vorne/hinten wechseln, weil das meiste gewicht hinten liegt und ein def. fast immer hinten auftritt...
Gruss Michael |
reinige den schnitt und nach sekundenkleber drauf :)
|
ok. einhellige meinung ist wohl, das ihr die wenns gewebe drunter ok ist weiterzufahren. Habe das ganze mit Vulkanisierungsflüssigkeit versiegelt. Jetzt sieht man den schnitt nicht mal mehr. Macht das nen unterschied zum sekundenkleber?
hab heute morgen echt panik geschoben. glücklicherweise sieht das jetzt alles aus wie neu nach der vulkanisierungsaktion. hatte mir vorsorglich schon nen paket schicken lassen mit nem neuen mantel... nja warn noch nen paar andere sachen bei die ich brauchte und den mantel kann man ja sicherlich auch paar monate lagern, ehe am anderen rad nen neuer gebraucht wird. danke für die hilfreichen antworten gibts eigl irgendwo ne option, das man jeden thread automatisch aboniert, sobald man gepostet hat? |
vulkanisierungsaktion ist OK:cool:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |