![]() |
[V] Sättel, Aerohelm, TT-Kettenblatt, Laufschuhe
Hallo zusammen,
es wird mal wieder ausgemistet: Zeitfahrhelm Bell Meteor II (Modell 06), gekauft im Frühjahr 08. Der Helm wurde nur bei vier Wettkämpfen getragen, 2009 und 2010 ist er im Zimmer verstaubt. Herstellerangaben: Größe S, 355gr., für Kopfumfang von 51-55cm zu haben für 80€ inkl. Versand ![]() Laufschuhe Pearl Izumi Syncro Fuel Größe 39, Schuh ist absolut neu und wurde nie getragen. zu haben für 80€ inkl. Versand ![]() Tiso Zeifahrkettenblatt Chrono-Triathlon 53 Zähne, ca. 100km gefahren Preis 40€ ![]() Triathlon-Sattel Felt 3.1 Carbon, Modell 08, ca. 6000km gefahren Preis: 30€ ![]() Triathlon-Sattel Selle Italia SLR T1 (Modell 07), wird schon 20000km runter haben, hinten links hat er eine schramme von einem Sturz macht mir ein einfach ein Angebot! ![]() Grüße, Andreas |
Wieso hast du son kleinen Kopf :Weinen:
|
Ich habe einen deutlich größeren Kopf, der Helm gehört meiner Freundin:Cheese:
Habe noch weitere Sachen entdeckt: Carbon-Spacer, 1 1/8", 2x1cm, 1x0,5cm Einzeln jeweils 2€, zusammen für 5€, +Versandkosten (müsste im Maxibrief gehen) ![]() Shimano Dura-Ace Carbon Bremsbeläge, neu und unbenutzt Preis: 25€ + Versand ![]() |
Schuhe sind weg!
|
Spacer ebenfalls weg!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |