![]() |
Biete günstige Unterkunft in Las Playitas-Dorf auf Fuerteventura
Hallo Leute,
ich bin Frührentner und wohne im Dorf Las Playitas mit genialer Sicht über die gesamte Bucht und auf das gleichnamige Hotel/Resort. Ich biete für 2 Personen (evtl. 3-4) eine günstige Unterkunft mit Sportlerfrühstück an. Da ich selbst jahrelang im Ausdauerbereich unterwegs war (diverse Marathons 2:44Std.Bestzeit, Roth-Finisher, 100Km Biel etc. und mich nach diversen Verletzungen gerade wieder hochpäppele, kann ich in etwa einschätzen was Sportler so benötigen. Was u.a. geboten wird: * Transfer inkl. Radtransport von/zum Flughafen * Supermarkt im Dorf * Einige Lokalitäten im Dorf * Freiwasser Schwimmen in der Bucht ca. 100m * Schwimmen im Olympic-Pool von Hotel (Hotelgäste 2,00€, Nicht-Hotelgäste 3,00€) ca. 300m * Räder werden sicher untergebracht (Radwerkzeug vorhanden) * Streckenpläne mit Km und Hm * auf Wunsch begleite ich die Radtouren, sofern ich Tempomäßig noch mitkomme;) (kenne die Strecken wie meine Westentasche) * tolle Laufstrecken * Wäsche wird gewaschen * Nach Lust und Laune gemeinsames Abendessen auf Terrasse (sofern gewünscht) Also alles ganz entspannt und locker Bei Interesse fahren wir rüber nach Lanzarote um die Ironmanstrecke abzuradeln (Kosten ca. 20,00€ p.P.) habe als Resident vergünstigten Fährpreis Bei Interesse schreibt bitte ´ne PN Bilder sende ich gerne per mail zu P.S.: TERMIN 2011 Ironman 70,3 Challenge am 01.05.2011 in Las Playitas Servus, Ernst |
Ernst hat mir zum Preis folgende Information gegeben:
Zitat:
Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |