![]() |
Tipp für Radstrecke um Wolfsburg?
Hallo, bin am Wochenende bzw. Anfang der Woche in WOB zu Besuch. Kann mir jemand eine recht flache gut zu fahrende Radstrecke für 3-4 Stunden empfehlen?
Lässt sich auch gern z.Bsp. am Sonntagmorgen gemeinsam abspulen... |
Hier mein Tipp. Wenn du mehr willst, dann solltest du über Königslutter in den Elm reinfahren.
Grüße Schoppenhauer http://maps.google.at/maps?f=d&sourc...,0.791016&z=11 |
Hallo, bei Deiner Empfehlung habe ich anfangs viel Rollsplitt vorgefunden und bin dann folgendes geradelt:Vorsfelde- Reislingen - bis Kreisel Hehlingen - an Nordsteimke vorbei - Barnstorf - Heiligendorf - Richtung Neindorf, nach 1000m rechts ab nach Glentorf - Glentorf - Boimstorf - Rotenkamp - Scheppau - über den Rieseberg - Lauingen - Richtung B1 - B1 Richtung BS bis Destedt - Hemkenrode - Erkerode - durchs Reitlingstal bis hoch zum Tetzelstein - Königslutter - Ochsendorf - Kl. Steimke - Neindorf - Almke - Hehlingen - Nordsteimke - Wolfsburg
War gut zu schaffen mit einem 54er am TT. Schwimmen im Allersee war auch ganz nett und laufen geht ja am Kanal vorbei an der Autostadt stundenlang... Zitat:
|
Zitat:
Schwimmst du am Samstag auch wieder im Allersee, bei der SD? |
Zitat:
Wohnst du in der Ecke? Dann melde ich mich sonst demnächst mal für gemeinsames radeln oder so, wenn ich wieder hin fahre... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |