![]() |
'n Abend allerseits!
Hallo Forum,
da ich in der Willkommensmail so nett aufgefordert wurde mich hier vorzustellen (und meine Eltern mir das früher auch mal so beigebracht haben) ein allseitiges "HALLO" :Huhu: und kurz die wichtigsten Fakten zu mir: - 32 Jahre alter Exilschwabe mit starker Umzugsneigung und derzeitigem Wohnort in Sachsen sowie Abwanderungsplänen Richtung Rheinland - seit vielen Jahren Rad fahrend aber erst seit drei mit Laufen und Schwimmen befasst. Talent ist am ehesten noch auf dem Rad und im Wasser erkennbar. - bislang (und Dank gesunder Erdung vermutlich auch noch ein paar Jahre mehr) auf OD und MD unterwegs, aber natürlich heimlich von Großtaten auf der LD träumend ;) Mitgelesen habe ich hier schon eine ganze Weile, mitgemacht aber noch nicht. Und genau das soll sich jetzt ändern. Viele Grüße, Stephan |
Nabeend ,
herzlich Willkommen , vorallem bald im Rheinland :) lg LesHalles ( Beginner , Newbie ) |
Herzlich Willkommen :Huhu:
Hier im Forum sind schon viele Träume von Großtaten verkündet worden, die dann auf einmal sogar wahr geworden sind, also bleib dran :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |