triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Welche Pro Athleten ertwarten uns dieses Jahr in Kona? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15057)

s_a_s_c_h_a 23.07.2010 10:29

Welche Pro Athleten ertwarten uns dieses Jahr in Kona?

das deutsche feld ist dieses jahr so stark besetzt, wie noch nie. steht jetzt schon fest, welcher pro sich für die diesjährige teilnahme gemeldet hat? vor allem interessiert mich, ob es stadler dieses jahr tatsächlich noch einmal wagen will - [s]gehts noch peinlicher[/s]? für deutschland werden es sicher bracht und raelert unter sich ausmachen. die altmeister hätte ich dennoch gerne mit am start. auf ironman.com schweigt man sich noch ziemlich aus darüber.

baba :Huhu:

Superpimpf 23.07.2010 10:51

Zitat:

Zitat von s_a_s_c_h_a (Beitrag 425834)
vor allem interessiert mich, ob es stadler dieses jahr tatsächlich noch einmal wagen will - gehts noch peinlicher?
.
.
.
die altmeister hätte ich dennoch gerne mit am start.

Denk mal drüber nach, was du geschrieben hast :Nee:

KernelPanic 23.07.2010 10:53

Zitat:

vor allem interessiert mich, ob es stadler dieses jahr tatsächlich noch einmal wagen will - gehts noch peinlicher?

Klar, geht schon noch peinlicher.

Pascal 23.07.2010 10:57

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 425856)

exakt das dachte ich mir auch...;)

Oli68 23.07.2010 10:57

Zitat:

das deutsche feld ist dieses jahr so stark besetzt, wie noch nie. steht jetzt schon fest, welcher pro sich für die diesjährige teilnahme gemeldet hat? vor allem interessiert mich, ob es stadler dieses jahr tatsächlich noch einmal wagen will - gehts noch peinlicher? für deutschland werden es sicher bracht und raelert unter sich ausmachen. die altmeister hätte ich dennoch gerne mit am start. auf ironman.com schweigt man sich noch ziemlich aus darüber.

Ähm, wer gemeldet hat?! :Nee:

Das Zauberwort lautet Qualifikation!

ach übrigens, der Altmeister braucht sich nicht zu...der hat heuer mal ne "Freikarte". :Cheese:

maifelder 23.07.2010 11:01

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 425856)

hat der TE ja schon bewiesen, das es noch peinlicher geht. :cool:

Badekaeppchen 23.07.2010 11:02

Zitat:

das deutsche feld ist dieses jahr so stark besetzt, wie noch nie. steht jetzt schon fest, welcher pro sich für die diesjährige teilnahme gemeldet hat? vor allem interessiert mich, ob es stadler dieses jahr tatsächlich noch einmal wagen will - gehts noch peinlicher? für deutschland werden es sicher bracht und raelert unter sich ausmachen. die altmeister hätte ich dennoch gerne mit am start. auf ironman.com schweigt man sich noch ziemlich aus darüber.

Die Antwort hierauf lautet 42 :Huhu:

Hippoman 23.07.2010 11:03

Zitat:

Sag mal, willst Du uns mit Deinem zweiten Beitrag verar...:Nee:

Dein Beitrag ist irgendwie ein Gradmesser, mit wem man es zu tun hat...:Peitsche:

Kein Gruss :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.