![]() |
Mitteldistanz möglich?
Hallo
Ich habe am 4 September eine Mitteldistanz und wollte mal erfahrene Triathleten fragen ob diese bei mir möglich ist. Ich fahre 2 mal pro Woche mit dem Rad nebenbei laufen und mind. 1 mal pro woche schwimmen. Bisher habe ich nur Sprints absolviert habe aber auch schon einen Halbmarathon hinter mir. Meine Frage ist es ob es möglich ist die HD durchzustehen. lg Klaus |
Ja !!
|
Die Angaben über die Länge und Geschwindigkeit deiner Trainingsstrecken würden eine Prognose gewiss einfacher machen.
Edith ruft noch hallo Klaus 12 |
Zitat:
Schwimmen gehen die 2km in knapp 50 Minuten(mit pausen) und einen Schnitt von 140 Schlägen die Minute. Beim Radfahren sind es im schnitt 60km bei einer Schnittgeschwindigkeit von 25 - 29 km/h und Puls 145 im Schnitt(je nach HM) Beim Laufen im Moment zwischen 8 und 14km bei 6.10 Minuten auf den Km schnitt Puls 150. Trainingspensum je nach 1 mal oder 2 mal Rad immer über 110km die woche. lg Klaus |
Es gibt halt einige Strecken beim schwimmen, da kannst Du keine Pausen machen. Du solltest Dir also sicher sein durchschwimmen zu können. Rad schön vorsichtig, so dass Du Dich immer gut fühlst, laufen so das Du vor Zielschluß drin bist. Möglich ist es, ich würde an Deiner Stelle aber eher eine OD empfehlen und nächstes Jahr eine MD.
Hauptsache Dir macht es Spaß, Hau rein |
Zitat:
ja natürlich packst Du das! hau rein :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |