triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Kienle beim schwersten deutschen Ironman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14957)

Klugschnacker 16.07.2010 15:57

Kienle beim schwersten deutschen Ironman

Kienle beim deutschen Ironman
Als schwerster nationaler Triathlon gilt der Ironman in Roth bei Nürnberg. Dort startet an diesem Sonntag Sebastian Kienle vom Schwaigerner Tri-Team Heuchelberg. Quelle…
Ich drücke Sebastian Kienle die Daumen – vielleicht holt er die Quali für Hawaii? Ich werde ihn in unserer Live-Sondersendung am nächsten Mittwoch danach fragen. Und dem Journalisten wünsche ich auch alles Gute für die weitere Laufbahn.
:Cheese:

Arne

Mandarine 16.07.2010 16:04

Noch schlimmer waren die Kommentatoren von HR3 beim (echten) Ironman in Frankfurt. Die sagten doch ernsthaft, dass Raelert gerade seinen ersten Triathlon macht...... muhaahahahahhhh

Cruiser 16.07.2010 16:05

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 422258)
Als schwerster nationaler Triathlon gilt der Ironman in Roth bei Nürnberg. Dort startet an diesem Sonntag Sebastian Kienle vom Schwaigerner Tri-Team Heuchelberg. Quelle…
Ich drücke Sebastian Kienle die Daumen – vielleicht holt er die Quali für Hawaii? Ich werde ihn in unserer Live-Sondersendung am nächsten Mittwoch danach fragen. Und dem Journalisten wünsche ich auch alles Gute für die weitere Laufbahn.

Arne

Auch wenn deine Überschrift sehr fragwürdig ist:

Viel Glück Sebastian!

glaurung 16.07.2010 16:05

DER Artikel is aber ECHT gut recherchiert! :Cheese:

Badekaeppchen 16.07.2010 16:06

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 422268)
DER Artikel is aber ECHT gut recherchiert! :Cheese:

Und so detailliert beschrieben. :Lachanfall:

Kurt D. 16.07.2010 16:12

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 422258)

Arne

...na, auch bei diesem Journalisten liest man es jetzt doch nun wieder, wie schwer es ist, trotz aufwendigem neuem Namens- und Logomarketing (Challenge) - die alten Schatten los zu werden...;)
...oder war es etwa ein "wissend/unwissender" Freudscher Verschreiber...:Cheese: ;)

Matthias 16.07.2010 16:15

Mal angenommen, Roth gehörte noch zur Ironman-Serie: Warum wäre es dann der "schwerste"? Nach allem, was ich so höre, gehört die Strecke doch zu den leichtesten.

Badekaeppchen 16.07.2010 16:17

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 422274)
Mal angenommen, Roth gehörte noch zur Ironman-Serie: Warum wäre es dann der "schwerste"? Nach allem, was ich so höre, gehört die Strecke doch zu den leichtesten.

Weil Du 3,8km schwimmst, 180km Rad fährst und dann noch einen Marathon laufen musst. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.