![]() |
Technik und ich...
Öhm... ich schreibe das jetzt mal unter "Frauenthemen", weil ich nicht weiß, wo ich es besser hätte posten sollen und mein Problem beim Anmelden hier im Forum ja vielleicht auch eines des Geschlechtes ist.
Also: Wenn ich hier etwas schreiben will, kappt das mit der Anmeldung immer nur sehr holperig. Ich tippe brav meinen Namen und das Passwort ein und dann kommt ein Bild, da steht sinngemäß:"Danke für die Anmeldung, wenn ihr Browser Sie nicht weiter leitet, hier klicken" Und als nächstes ist da wieder das Fenster, wo ich Namen und Passwort eingeben muss. Ich muss das x-mal machen, bevor ich dann so weiter geleitet werde, dass ich was schreiben kann. Woran liegt das? kann ich was dagegen tun? Judith, Technik-Stümperin |
Dann antworte ich mal als Nichtfrau :Lachen2:
Das gleiche Problem habe ich auch, keine Ahnung woran das liegt. Abhilfe ist aber ganz einfach: Oben nochmal auf "heutige Beiträge", Forum oder sonstwas klicken nachdem man zum ersten Mal den Namen eingegeben hat - egal dass nochmal danach gefragt wird. Eingeloggt ist man nämlich komischerweise, das zeigt er dann auf der nächsten Seite an. Danach nochmal auf dem Thread klicken und man kann ganz normal antworten. Gruß Meik, rein zufällig im Frauenbereich gelandet :cool: |
|
Hast Du mal alle Cookies gelöscht, bevor Du Dich anmeldest?
Das hilft bei mir immer. |
Das liegt ein deinem Cache des Exploreres und nicht an der unfähigkeit einer Frau :Lachen2: ... Einfach F5 zur aktualiesierung drücken solltest du wieder in die Anmeldemaske kommen..
Ich hoffe ich konnte als Mann helfen :Huhu: |
Top!
Genauso habe ich mir das vorgestellt: Es klappte jetzt gerade super mit der F5 Taste! Geht das zu Hause am Mac genauso? Denn mit Begriffen wie Coockies und "Cache des Explorers" kann ich ungefähr so vie anfangen wie mit Japanisch. Ich danke euch.
J. |
Beim MAC kann ich Dir nicht sagen ob die Aktualiesierung auch mit F5 geht... F5 geht beim Internet-Explorer.. bei anderen Browsern solltest du mal auf das Aktuliesierungszeichen achten ( meistens zwei grüne Pfeile )
Zitat:
Nun kannste hoffentlich etwas mehr Japanisch.... Zitat:
|
Ja, beim Mac auch F5. Das Problem habe ich gelegentlich auch zuhause. Cache und Cookies löschen hilft dann..aber auch nicht immer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |