![]() |
Nur für Saarländer und Insider:
Wie Ihr vielleicht gehört habt, wurde das Saarland dieser Tage 50 Jahre alt. Zu diesem Jubiläum ein kleines Video, das den Saarländer treffend darstellt und alle eingängigen Klischées bedient:
http://134.96.77.91/1149.html?&tx_bd...deogallery_pi1[video]=5 Viel Spass beim Anschauen ! Derjenige, der keine Saarländer kennt oder noch nie dort war, kann damit leider wenig anfangen. Haben nicht die EMUS eine starke Lyoner-Fraktion ? edit: der Link funktioniert nicht richtig. Es ist das 6. Video in der oberen Reihe: Stefan Abendschön / 50 JOOR SAARLAND |
Danke für den Link.
Das Video ist klasse und entspricht hunderprozentig dem was Im Saarland tagtäglich passiert. Der Schwenka ist wirklich gut hmmmm lecker. |
Zitat:
Wir waren somit bis zum 2.Oktober 1990 das Eine neue Bundesland ... und sind bis heute die Einzigen, die freiwillig dabei sind. ;) Und das Video schau ich mir heute abend mal an ... |
Zitat:
Website: www.epo.org Linus: Du hast recht. Ich bin schon zu lange weg und mache in BaWü Entwicklungshilfe. Die Schwenker will hier nur kein Mensch ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |