![]() |
Unterstützungsaktion für Athleten, der beim IM bei KM 178 vom Rad "geschossen" wurde
Hallöchen
Ich möchte Euch gerne auf folgende Aktion aufmerksam machen: Am Sonntag 4.7. beim Ironman in Frankfurt wurde der ambitionierte Hobbytriathlet Lars Apitz bei km 178 und 50km/h von einer PKW-Fahrerin vom Rad "geschossen", die auf der gesperrten Friedbeger Landstr. quer über die Hütchen auf die Wettkampfstrecke fuhr und abbiegen wollte... Lars ist zum Glück kaum etwas passiert, allerdings ist der Traum der neuerlichen Ironaman Hawaii Qualifikation zunächst geplatzt. Ich habe nun eine Facebook-Seite eingerichtet. Auf dieser Seite sammeln wir Unterstützer, die ihm ermöglichen sollen, am 29.August 2010 beim Ironman Canada, der eigentlich schon ausgebucht ist, nochmal anzutreten. Unterstützt unser Anliegen indem ihr den "Gefällt mir" Knopf auf der Seite drückt und per "Teilen" Funktion weitere Freunde von Euch auf die Aktion aufmerksam macht. Wenn dann eine Mindestanzahl von Unterstützern zusammen ist, sprechen wir den Turnierdirektor des Ironman Canada an und versuchen einen Startplatz zu sichern. Dann folgt ggf. noch eine freiwillige "Kollekte" für die Reisekosten. Und nun los, zeigt, dass die Triathlonszene von einem einzigartigen Geist beseelt ist und unterstützt "Lars Apitz zum Ironman Kanada"! Hier der Link zur Page: http://www.facebook.com/plugins/like...33744866659581 Danke fürs Zuhören :Huhu: |
ach und nochwas:
ich bin nur in diesem Forum hier unterwegs. Wenn jemand, der noch woanders aktiv ist, dort diesen Post ebenfalls unterbringen könnte, wäre das klasse |
|
Schön, dass es zum Glück recht glimpflich ausgegangen ist. Gibt es denn über Hannes Blaschke keine Startplätze mehr? Eigentlich hat er doch immer welche für den IM Kanada und auch nicht den Ruf des Kundenabzockers, mit dem man keine Reise buchen sollte :confused:. Wenn man Hawaii im Blick hat und dafür nach Kanada fahren würde, dürfte es an 100 Euro Mehrpreis nicht scheitern.
|
Zitat:
Hat er, hatte ihn auch schon angeschrieben ob er gff mit einem kleinen Nachlass unterstützt. |
da dürfte es wohl schlimmere Schicksale geben.....
|
Zitat:
|
Zitat:
er bietet coaching an und in dem moment ist es für mich kein hobbytriathlet mehr ......... damit ist das thema für mich vom tisch, trotzdem alles gute! Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |