![]() |
24-Stunden-Schwimmen in Dormagen
Da wir mit ein paar Leuten schonmal drüber gesprochen hatten:
Im August ist wieder 24-Stunden-Schwimmen in Dormagen! KLICK Jemand Interesse, sich dort zu treffen? Ich würde ja (je nach Wetter) gerne mal spät abends/nachts da schwimmen :Cheese: |
Gute Idee. Da kommen wir gerne. Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr werden wir aber frühestens um 23h da aufschlagen. :Huhu:
|
Zitat:
Gibt es da eigentlich was zu essen/zu trinken zu erstehen? So ne lecker Grillwurst nach den 10 km schwimmen :Lachanfall: wäre schon echt ok ... |
Zitat:
|
Freitag ab 17 Uhr ist es soweit :liebe053:
Noch jemand dabei? Wetter soll auch ok sein - bißchen Regen - aber das ist ja im Wasser egal :Cheese: Außerdem sind ja noch ein paar Tage Zeit. Bis dahin wird es sicher noch sonnig :Cheese: Darf man zwischen seinen 10 km bis zur Super-Medaille eigentlich zwischendurch das Buffet plündern und dann weiter machen? Oder zählt das dann von vorne? :( Für 10 km bräuchte ich wohl eh die ganzen 24 Stunden :Lachanfall: |
Meine Crew hat gemeckert, wir werden also schon gegen 22h aufschlagen. Vorher Pasta-Party bei Diver... ;)
|
Zitat:
Die Einzelstrecken werden einfach zusammengezählt und es zählt die Gesamtdistanz. Die Würste kannst Du Dir also genehmigen.... Denk aber dran. Es ist bis 1 Uhr ziemlich voll auf den Bahnen. |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=15512 Also so Wadeziehen bis man die Schulter erreichen kann, nach oben ziehen und dann beidfüßig von den Schultern abstoßen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |