![]() |
Im Wettkampf mehr Oberlenker als im Training?
Hmmm. was mach ich verkehrt ?? :Gruebeln: ..Im Training fahr sich fast ausschliesslich auf´dem Auflieger und beim Tria in Peine am Wochenende lag der Oberlenkeranteil deutlich höher . Ich empfinde das fahren auf dem Auflieger als viel konfortabeler , es ist also nicht so , das ich mich dazu zwingen müsste :Nee:
|
War bei mir am letzten WE in Rüdesheim auch so. Das lag aber eindeutig an der Strecke ;)
|
Versteh die Frage nicht, warum bist Du den Oberlenker gefahren ?
|
Zitat:
|
hans77?
|
Ich würde im Training ausschließlich Oberlenker fahren, dann liegt der Anteil im WK wieder deutlich niedriger als im Training und dann sollte alles wieder passen ...
![]() |
Quatsch Hans ..
Ich kann es nicht genau sagen , warum ich auf einmal so "aufrecht" gefahren bin . Die Strecke ist nicht so bergig , das man da umgreifen müsste , zudem war es recht windig . Da wär das Auflieger fahren ja eher noch von Vorteil . Hmm , vielleicht ein individuelles Ding von mir ..Sorry , ich will hier niemanden veräppeln ,, |
Beim letzten EZF war ich an einer Autobahnüberquerung kurz Oberlenker. Ansonsten nur Auflieger, ist auch viel bequemer, weil ich mich da nicht abstützen muss und bei gleicher Kraft auf der Pedale bin ich noch 3km/h schneller.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.