![]() |
Aktueller Artikel: IRONMAN 70.3 in Wiesbaden: Was wirklich geschah
IRONMAN 70.3 in Wiesbaden: Was wirklich geschah
Samstag: Das erste, was ich vom IM 70.3 in Wiesbaden sehe, sind die Ü-Wagen vom Hessischen Rundfunk. Als nächstes sehe ich die ebenfalls aus Frankfurt bekannten Tribünen, das VIP-Häuschen. Nur steht das alles eben nicht auf dem Römer in Frankfurt sondern eine Nummer kleiner vor dem Kurhaus in Wiesbaden. Spontan weiß ich leider nicht, welcher selbstverliebte Herrscher diesen Prunkbau erstellt hat, aber bescheiden ist anders. Für den Wettkampf gibt das aber eine imposante Kulisse. Der Zieleinlauf sieht toll aus und eine Expo auf englischem Rasen hat man ja auch nicht alle Tage. Von Daniel Kasack » Weiterlesen ... |
Zitat:
Die Radstrecke war sowas von hart, das hat richtig Spass gemacht. Nur mal wieder ein Kampfrichter, der am Anstieg zur Platte jedes Fingerspitzengefühl vermissen lassen hat und wollte dass sich Leute zurückfallen lassen. Dabei kam die Gruppe erst durch den Anstieg zusammen und war eigentlich gerade dabei, sich selbst wieder auseinander zu sortieren. Dafür waren die Kampfrichter beim einchecken ausserordentlich freundlich. Da habe ich auch schon andere erlebt. Insgesamt ein schöner Wettkampf, aber mir geht es wie mit dem IMG: Für das Startgeld muss einmal reichen. Ich hab's gesehen, es war schön und nächstesmal geht's wieder in die Provinz. |
was macht der finger?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |