![]() |
Neuer Anwärter auf den "Träger der roten Laterne"
Ein liebes Hallo an alle,
bin seit heute hier im Forum angemeldet und seit ca. einem Jahr beim Triathlon dabei. Meine bisherige "Bilanz": VD Indeland Triathlon 2009 in 1:37 und KD Indeland Triathlon 2010 in sage und schreibe 3:20 (nein, das Ziel war noch nicht abgebaut als ich angekommen bin ;-) Typischer "midlife crises´er". Mit 40 gemerkt: "muss mal wieder (nach 10 Jahren komplet ohne Sport) was für die Gesundheit tun". Angefangen mit Joggen und vermehrt mit dem Rad statt mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Dann beim Indeland-Triathlon 2008 zugeschaut, da dort ein Bekannter mitgemacht hat .... und mir gedacht: Du warst mal in deiner Jugendzeit ein guter Schwimmer, kannst schlecht laufen und hast zumindest ein Fahrrad in der Garage stehen. Ergo: Die besten Vorraussetzungen für Triathlon. 2009 VD mitgemacht und ..... hat Spaß gemacht. Nun habt ihr mich an der Backe .... und ich die rote laterne ;-) LG Michael |
:Huhu: Willkommen im Forum,
ich bin auch noch recht frisch dabei, beim Triathlon und im Forum. War gestern auch beim Indeland und hab meine 2 VD gemacht :) Viel Spaß hier ... Aivlys |
Hallo und herzlich willkommen:Huhu:!
Und denk dran: Es ist egal, wie man ankommt - Hauptsache man kommt an und hat Spaß dabei! Wobei ich mich gerade frage: Muss man die rote Lampe auf der Strecke eigentlich selber tragen:Lachanfall:? |
Moin
|
Jetzt mal langsam, kampflos werde ich meine Laterne nicht abgeben... :Cheese:
|
Hi Michael,
herzlich willkommen :Huhu: Wir können die roten Laternen ja regional aufteilen - ich nehm dann den Raum BRB :liebe053: VG Frank... ... der auf der OD auch nur knapp unter 3:15 bleibt (davon gefühlte 75% der Zeit im Wasser) |
Zitat:
Also perfekter Laternenservice :liebe053: |
Zitat:
Glückwunsch zum Finish und herzlich willkommen hier :Blumen: Ich hoffe mal, daß Deine Quote von 1 Triathlon pro Jahr jetzt etwas hoch geht, wenn Du hier immer die tollen Berichte von den Wettkämpfen liest ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |