![]() |
Triathlon farblos?
Wie ich hier so gerade vor dem WM Spiel Ghana gegen Australien sitze, kommt mir in den Sinn, dass die einzigen Farbigen, die ich je bei einem Triathlon gesehen habe, die Staffel Läufer in Roth waren.
Kennt irgendjemand einen farbigen Triathlon Profi? Ist Triathlon ein Sport für Weiße und wenn ja warum, wo doch sogar der Snob Sport Nr. 1 Golf mit Tiger Woods einen farbigen Top Spieler hat?:confused: |
du findest uns farblos...?
wenn wir zuviel Sonne haben, sind wir rot wenn es uns schlecht geht, sind wir grün wenn wir zuwenig Sonne haben, sind wir blass |
Zitat:
Farblos kann ich generell nicht bestätigen. Wenn ich mich recht erinnere sind die Leute hier sogar so farbenfreudig, dass die Männer in tuffi rosanen Oberteilen durch die Gegend fahren :Lachen2: |
Zitat:
Profi nicht, aber wenn man im Ausland startet, ist das nicht ungewöhnlich. Beeindruckend fand ich ein Finnish einer jungen Dame bei IM Lanzarote 2009 (kann auch 2007 gewesen sein) Die kam erst nach 9 Std vom Radfahren zurück. |
Zitat:
Und danach war sie schwarz? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Laut Tabelle in der Zeitung gehör ich mit meinem Gehalt jetzt zur Unterschicht!:cool:
Also wenn das in Frankfurt schief geht, kann ich hinterher behaupten, nur mal Luft in der Upper-Class geschnuppert zu haben....:Lachen2: :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |