![]() |
Wasserdichte MP3-Player - Erfahrungen?
Da ich beim Schwimmen vor Langeweile fast sterbe, hab ich mich gefreut, dass es von einigen Herstellern wasserdichte MP3-Player gibt (Speedo, Arena). Hat da jemand Erfahrungen, ist das beim Schwimmen zu händeln, vor allem Strippen, Kopfhörer?
:Huhu: |
bei amazon bekomme ich bei "mp3 wasserdicht" schon mal gleich 2 treffer.......
|
Ich hab den von Speedo !
Kann nur gutes sagen. Der Player ist am band von der Brille und den "rest" vom Kabel mache ich unter die Maube ! Der Klang ist auch ganz gut !!!! |
Ja, ich auch; Frage war ja auch, ob das beim Schwimmen zu händeln ist (Kabel, Kopfhörer) und ob jemand Erfahrungen hat
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Er wird ja nur am Band befestigt. Ich habe drei verschiedene Brillen und es hält an jeder ! Aber keine Angst der Speedo schwimmt oben :Cheese: |
Danke!!!
Da werd ich mal wieder bissel die Wirtschaft ankurbeln :liebe053: |
..da ich morgends um halb sieben im halbdunkeln auch immer langeweile bzw müdigkeitsanfälle habe, habe ich mir diesen hier besorgt
http://www.h2oaudio.com/store/waterp...ne-system.html wenn man die richtigen ohrstöpsel gefunden hat hält er ziemlich gut im ohr-klang und bedienung sind auch sehr gut. Die haben des öfteren auch bundles--da kann man einiges sparen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |