![]() |
Socken beim Schwimmen
Hi!
Bei der OD in Regensburg habe ich zwei Athleten gesehen, die sind zum Schwimmen nebst Neo mit Socken ins Wasser. Hab ich noch nie vorher gesehen. Was soll das denn? Hat das schon mal jemand gesehen, gemacht, gehört? Waren die Beiden vielleicht einfach nur breit? peace Helmut |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht Sockenfetischisten und die haben das mit dem "geilen WK" falsch verstanden? Gibt ja allerlei Perverses heutzutage :Cheese: peace Helmut |
Ist nach meiner Kenntnis der Sportordnung verboten. Hände und Füße müssen beim Schwimmen unbekleidet sein.
Der nächste kommt dann auf die Idee, sich Flossen anzuziehen oder handschuhe mit Schwimmhäuten zu tragen...:Gruebeln: |
Zitat:
Da wurde doch bei einem IM-Rennen ein Pro disqualifiziert, weil er unerlaubte Hilfsmittel eingesetzt hatte. :Nee: Hab leider den Namen und das Rennen gerade nicht parat. :Huhu: |
Genau, beim Challenge-triathlon in Neuseeland (Wanaka). Es war sogar der bis zur Disqualifikation in Führung liegende Vabrousek, der Handschuhe als Kälteschutz getragen hat.
|
Genau der war es. :Danke:
|
Mal abgesehen von der SpO. Was macht das denn für einen Sinn? Kälteschutz? Wohl kaum. Ok. Das Wasser war kalt aber auch nicht so, dass man Socken bräuchte (die wahrschenlich eh nix bringen).
peace Helmut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |