![]() |
Artikel: Starke Premiere in Heilbronn
![]() Starke Premiere in Heilbronn – Triathlonsport der Extraklasse am Neckar Von Jürgen Sessner Der Triathlon "mitteninderstadt" in Heilbronn bot spannende Triathlonwettkämpfe vor einer großartigen Kulisse begeisterter Zuschauer. Aus sportlicher Sicht besonders interessant war das Duell zwischen Kurzdistanz-Weltmeister Daniel Unger und den Mittel- und Langstrecklern, sowie der Formtest für Kienle, Böcherer und Bracht. Doch auch bei den Damen war für Spannung gesorgt. » Weiterlesen… |
Klingt nach nem feinen Wettkampf, die Terminproblematik ist zwar blöd aber das ist ja nicht nur dort so.
|
Terminabstimmung mit Kraichgau über 50 km Entfernung war anscheinend zu schwer? Schade, wenn man einen klasse Wettkampf veranstaltet und sich dann selbst so ausbremst :Nee:.
|
Zitat:
:Nee: Ich hoffe das hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und die Veranstalter sich noch unterhalten. Gruß Kurzer |
Ich starte nächstes Jahr dort. Das Kraichgau wird zum Massenwahn. Die Startgebühren werden es richten ; )
|
Zitat:
War aber trotz der "Massen" eine sehr schöne Veranstaltung. Und die Startgebühren finde ich im Kraichgau nicht übertrieben. Frag mal in St. Pölten nach :Huhu: |
Zitat:
Und freu mich schon sehr darauf :) Allerdings finde ich es auch daneben, 2 solche Veranstaltungen am gleichen Tag auszutragen. :Nee: Vielleicht ist das aber auch nur die gute schwäbisch-badische Sparsamkeit. Die Supporter müssen für 2 Veranstaltungen nur einmal in den Süden anreißen. Etwa so: Schwimmstart im Kraichgau, dann huschhusch an die Radstrecke nach Heilbronn und zack, rechtzeitig zurück zum Zieleinlauf im Kraichgau :Lachanfall: |
Schöner Bericht, damit ist meiner Meinung nach alles ausreichend gesagt. Besonders gut finde ich es immer, wenn alles nah zusammenliegt. Ich hatte mein Auto morgens wenige Schritte vom Start geparkt und konnte von dort alles erledigen und kurz nach dem Zieleinlauf war ich schon wieder auf dem Nachhauseweg. Wartezeiten beim Auschecken hatte ich keine, da ich glücklicherweise einer der Ersten war, der auschecken konnte. Bleibt für mich nur zu hoffen, dass die Heilbronner jetzt nicht irgendwelche Teilnehmerzahlrekorde brechen wollen. So gesehen finde ich es gut, wenn Kraichgau am gleichen Wochenende stattfindet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |