![]() |
Wie viele Radkilometer habt ihr bisher in 2010?
Da mich mal interessieren würde, was andere so bis jetzt abgespult haben, mache ich mal den Anfang! Ab 1.1.2010 Inklusive Wettkämpfe!
Wäre cool, wenn die Kraichgau-Starter 2010 mal ihre Radzeit dazu posten würden, mich interessiert mal das Verhältnis aus gef. KM und WK-Leistung. also, ich habe 2807km, Kraichgau 2:40h |
Zitat:
|
Zitat:
genau, manche würden ohne Training 2:15Std schaffen und ich kann 10000km fahren und würde nie ne 2:15Std schaffen |
Update: die die es für blödsinn halten, brauchen nicht zu posten, die anderen können ja ihre werte posten!
habe hier lediglich gesagt, dass mich das Verhältnis interessiert, nicht ob es sportwissenschaftlich auch eine Relevanz hat! |
Aber egal was du daraus ziehst... es wird eine Schlussfolgerung die nicht stimmt.
Ich kenne welche, hätten die in diesem Jahr noch keinen KM gefahren würden sie die 2 Stunden trotz allem locker knacken. Somit gebe ich meinen Vorrednern recht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder er will einfach sein Gewissen beruhigen, das er bei diesem miesen Wetter dies Jahr nicht mehr Disziplin gezeigt hat:Lachen2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |