![]() |
Brigitte McMahon startet wieder - und siegt
Am Samstag startet ich am Zufi Triathlon. Vor dem Rennen sah ich in der Wechselzone Brigitte Mc Mahon. Sie startet und siegte knapp (15s):
Brigitte McMahon startet wieder - und siegt Sie hatte diesen Triathlon schon 1994-97 vier mal gewonnen. Die Siegerzeit war aber nicht wirklich gut. D.h. sie hat nie mehr das Niveau der letzten Jahr vor der Sperre. Felix PS: Mir ging der Wettkampf super: Bericht |
:offtopic:
Hallo Felix, Frau McCormack interessiert mich nicht, aber ich habe bei der Gelegenheit mal wieder Deine aktuellen Berichte gelesen. Glückwunsch zu den guten Resultaten! Und was ich Dir schon immer mal sagen wollte: Ich bin immer wieder erstaunt, wie detailliert Du Dir Wettkampfverläufe merken kannst. Die Kombination Schweizer+Ingenieur dürfte dafür wohl prädestiniert sein :Cheese: Viel Erfolg in Malterdingen! Grüße Stefan So, und nun weiter mit Frau McDonalds... |
ich wuensche biggy, dass sie wieder spass am sport hat. sie schien mir immer als jemand, der den sport braucht, um inneres gleichgewicht in einer fuer sie so verwirrenden welt zu finden. vorne mitmischen wird sie wohl nicht mehr, was ich begruesse.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich nehme auch an das sie Triathlon weiterhin einfach aus Spass macht und die Bewegung auch braucht (so geht es mir auch). Felix |
respekt felix.dein wettkampfprogramm ist schon heftig.
|
In Locarno ist sie dieses Jahr auch gestartet und 4. geworden.
Irgendwie schien sie aber nicht so glücklich (hab sie in der Wechselzone beim Zusammenpacken gesehen). Kann mich aber auch täuschen, vll war sie "nur" erschöpft. Trotz der ganzen Doping-Geschichte, fand ich es schon irgendwie cool, am gleichen Wettkampf mit einer Olympia-Goldmedalliengewinnerin zu starten bzw. nachher 20 m neben ihr in der Wechselzone zu stehen. |
Lag' vielleicht auch an den 4 Minuten Zeitstrafe, ohne wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen...
|
wofuer hatse denn die kassiert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |