![]() |
Biete Crossrennrad von Rose (Red Bull)
Cross-Rennrad von Rose (Red Bull)
-------------------------------------------------------------------------------- Da ich mittlerweile wieder ein reines Rennrad habe möchte ich mein Crossrennrad abgeben: Red Bull X-Lite Cross AL 2000 in rot-schwarz Rahmen WCW 7005 Ultra Light Tubing Rahmengrößen 54 cm Gabel X-LITE Cross AL mit Aluschaft Steuersatz FSA Orbit C-CX, integriert Nabensatz Shimano 105 black Zahnkranz Shimano 105, 10-fach Reifen Schwalbe Durano “28” (z.Zt. aufgezogen) und Continental Cyclocross Race, 700 x 35 c Tretlager Shimano 105 black, 50/34 Umwerfer Shimano 105 black Schaltwerk Shimano 105 black Brems-/Schalthebel Shimano 105 black STI Bremsen Avid Shorty 6 Pedale ohne Sattelstütze Race Face Revolution Sattel fi´zi:k Aliante Delta Lenker FSA Wing Pro Compact, Oversize Vorbau FSA OS-150, Oversize Farben shiny-black/red Gewicht ca. 9,0 kg Das Rad ist genau 9 Monate alt, Rechnung ist vorhanden (Neupreis 1077,00 Euro). Es wurde ca. 400km gefahren und die jetzt aufgezogenen Reifen sind nagelneu (65,00 Euro)! Ich bin nie mit ihm gestürzt und es ist nie in den Regen gekommen. Red Bull - Trinkflasche (passend) und dreieckige Rahmentasche (rot-schwarz) gebe ich kostenfrei dazu. Preis VB 915,00 € Auf der Website von Rose das Cross Lite AL 2000 sieht genauso aus. Anschauen/Probefahren jederzeit bei mir im Harz. Nachricht bitte per PN. LG Noiram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |