![]() |
Laufschuhe gegen Pronation
Hi,
habe ein überpronation also nach innen kippende Fußstellung. Bin bisher mit Adidas Response gelaufen, diese sind an der Innenseite extra Verstärkt, dadurch jedoch auch sehr schwer. selbst dort habe ich noch unter die Standart Adidaseinlage einen Korkkeil ankleben lassen. Kennt Ihr schuhe die einem die selben Vorteile bieten, evtl sogar etwas leichter sind? Gruß Daniel |
geh in den fachhandel (<> runnerspoint und konsorten) und lass dich beraten. remote beratung bei schuhen geht gar nicht.
schuhe sind wie sättel: jedem arsch passt was anderes |
Zitat:
Wenn dir adidas passt, gäbe es da sicher auch was aus der adizero-Linie (ich meine der Mana). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
a) Der Verkäufer keine Ahnung hat, er aber so souverän das Produkt erklärt, dass man ihn für allwissend hält. b) Der Verkäufer sich sehr gut mit dem Thema auskennt, aber das schlecht kommuniziert. Man zweifelt dann an seinen Fähigkeiten, obwohl er a) fachlich weit überlegen ist. Stefan |
Ich hab festgestellt, dass ich nicht mehr so stark proniere, seitdem ich den Nike Free laufe. Ist allerdings wieder eine eigene Philosophie...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |