![]() |
Ackerschachtelhalm - wie nehmt ihrs?
Hi,
Hab mir letztens die zwei Beiträge vom Dr. Feil runtergeladen. Er empfiehlt ja bei Gelenkproblemen und zur Vorbeugung Acherschachtelhalm-Konzentrat. Ich hab jetzt mal versucht mir welches zu besorgen und hab eigentlich nur das von Ultra-Sports gefunden. Hab mir jetzt eine Dose von den Kapseln gekauft. Da steht Draus 3 Kapsel pro Tag. Nehmt ihr die auf einmal? oder 3 x eine? Ich werd jetzt erstmal eine morgens und eine Abends nehmen. mal schaun obs Hilft. Gruß Dolly-2k |
Zitat:
|
ja, ist er.
immerhin betreut er Leute wie Frodeno, Unger, Göhner, Hoffenheim (Fußballdings...)..http://www.dr-feil.com/referenzen Beiträge hab ich auch gesehen, jedoch nix davon probiert...er hat auch interssante Vorträge auf seiner Webseite, teilweise... |
Ich nehme das flüssige Ackerschachtelhalm-Konzentrat seit einigen Wochen und habe das Gefühl, dass meine Archillessehnenproblemchen geringer geworden sind.
|
Moin,
erste Dose: 3 x täglich Morgens, Mittags, Abends. Danach nehme ich 1-2 am Tag. Habe das Gefühl es hilft. LG Andreas |
Hi,
ich komme mit dem Konzentrat besser klar. Morgens einfach in den O-Saft. Mir hilft es meine Knie "robuster" zu machen. Viele Grüße |
Mit Triathleten kann man echt gutes Geld machen!
Es gibt Leute die glauben auch an die Kraft von in Öl gebruzzelten Fliegenaugen, die man in einer Vollmondnacht mit einer Silberkugel erlegt hat:Lachanfall: Was ein Humbug:Nee: |
Zitat:
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die Kapseln mal zu holen. Danke vorab, Gruß Kurzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |