![]() |
Swim&Run in Mainz am 30.05.
Hallo ist jemand aus der szene dabei?
http://www.tcec-mainz.com/Veranstalt...ndRun/Main.htm Immerhin scheint es ja Erdinger zu geben :Prost: Wenn ich nur wüsste, wo sich nach dem Sprung von der Fähre meine Schwimmbrille befindet :Gruebeln: a.) auf dem Grund des Vater Rhein b.) zwischen Rüdesheim und Koblenz treibend c.) zerbrochen in der Ferse eines eifrigen Mitstreiter steckend d.) zwischen Stirn und Hinterkopf, von Haaren und Kappe gerade noch gehalten. Fragen über Fragen :confused: Ich glaub ich hüpp mit de Füss zuerst und halt sie fest :) Gruß N. |
Zitat:
genau das werde ich auch machen :Huhu: ich bin auf der Fähre für die 3km-Strecke :) |
Wie wäre es, wenn du sie unter die Badekappe ziehst? Dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie zumindest noch in deiner Nähe ist :)
|
Hallo,
bin auch dabei (Hot Race...) Ob "Springer" oder "Hüpfer" habe ich noch nicht entschieden. Es wird mit Sicherheit eine nette und nach den Regenfällen der letzten Tage sogar eine mitreissende Veranstaltung werden, ich freu mich drauf... Wassertemperatur sieht auch gar nicht so schlecht aus >>> rheinwasseruntersuchungsstation.de Grüsse Mote Gaga |
Naja, vielleicht habt ihr ja Glück und die machen's wie in Bonn: einfach irgendwann die Autoklappe runter und man kann bequem zu Fuß ins Wasser gehen:Lachen2:
|
ich bin auch dabei ;o) "hot race" endlich kann ich meine stärkste lage (schwimmen) ausnutzen!
|
Zitat:
Im Rhein können alle schnell :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |