![]() |
Suche Schwimmzeitenrechner
Hallo Leute,
ich suche einen Schwimmrechner wo ich die geschwommene Distanz selber eingeben kann und welche Zeit dabei geschwommen wurde. Der Rechner soll Durchschnittswerte ausgeben. Hab leider nix in dieser Richtung gefunden. |
Zitat:
Wie wäre es, wenn du dir dafür einfach eine Excel-Tabelle mit der entsprechenden Formel anlegst? Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur wissen, wie schnell die 100er-Zeiten waren oder? Also z.B. 2km geschwommen in 38min entspricht 1:54min/100m oder wie sonst? |
Jo genau. Bin leider nicht mir Excel Vertraut sorry :/
|
In A1 trägst du die geschwommenen Meter ein.
In B1 trägst du die Zeit ein st:mi:sec Die Formel =SUMME(B1/A1*100) trägst du in C1 ein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann dir aus eigener Praxis-Erfahrung dafür auch die Pool-Mate von Swimomate empfehlen. http://www.swimovate.de/ Auswertung = händisch. Die einzigste Gewöhnung ist die schnelle Umschaltzeit, wenn man zu langsam zu den einzelnen Daten weiterdrückt. Aber das funzt auch so nach 3xiger Benutzung :Cheese: Was auch noch interessant ist, man kann noch die Effektivität auswerten, Armzugamplitude zur Schwimmzeit. Ganz interessant bei längeren Einheiten. Den das Gefühl ist ja bekanntlich mal anders, als die Zahlen :cool: Schau's dir mal auf der Homepage an. Viel Spass beim Auswerten -> SO oder SO |
hi flotterTRIAer. danke vorab fuer deine empfgehlung! :Huhu:
Zitat:
Zitat:
so viel zum aktuellen stand... :) schoene gruesse aus hanau, martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |