![]() |
Bayerischer Neuhesse stellt sich vor...
Nachdem meine ersten Postings schon raus sind - und sich letztens schon einer zwischen den Zeilen beschwert hat, daß ein Erstposter den keiner kennt was schreibt - will ich mich nun doch kurz vorstellen:
Wohne in der Nähe von Frankfurt, stamme aber ursprünglich aus Bayern. Bin "etwas" über 40 und obwohl ich erst recht spät mit Sport angefangen habe, reicht meine erste LD-Erfahrung zurück bis in die Zeit als es noch den IRONMAN-Europe gab. An jenem Orte verweilt denn auch mein Herz ;-) Trotz einiger LD-Erfahrung bin ich platzierungsmäßig eher ein Hinterbänkler. Daher werde ich - sofern ich nach einer Familienpause wieder mehr einsteige - sicherlich auch meine Trainingsmethoden ändern.... Müssen ! Fäddisch. |
Schön, dass du dich vorgestellt hast :Blumen:
Herzlich Willkommen im Forum :Huhu: |
Guude :Huhu:
Zitat:
Zitat:
Da sind wir Hessen tolerant (ausser bei Offebäschern). ;) Gruß N. |
Tach Kalle ... :Huhu:
Zitat:
Umgehen kann man das, indem man möglichst unauffällig hier ein, zwei hundert Posts absetzt (am besten nachts) ... ;) Da du dich aber offensichtlich bemühst, bin ich dafür ein Auge zuzudrücken ... :) |
Zitat:
Von der Richtung her ist es wohl schon so, aber eben vom Römer aus betrachtet noch ein ganzes Stück weiter. Zitat:
Gruß, H. |
Zitat:
Offenbach Stadt Landkreis oder etwa... kreisch ... im Rodgau??? :Gruebeln: |
Zitat:
Mir genügt schon, was Google ausspuckt, wenn ich meinen eigenen Namen eingebe. Aber mit Landkreis liegst du schon richtig, Rodgau aber nicht (mehr). Bin vor kurzem umgezogen - seitdem brauche ich mit dem Rad nur ein kleines Stück zu fahren bis ich über eine der zahlreichen Fußgängerbrücken zwischen Offenbach und Aschaffenburg komme und schon bin ich im Spessart...;) |
Zitat:
Dann haste ja viel Zeit zum trainieren.....cool :cool: Gruß N. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |