![]() |
Max-Werte auf dem Rad
Hallo..
war heut bei ner Diagnostik fürs Rad.bin super zufrieden, jedoch überleg ich den ganzen Nachmittag schon, wie ziemlich leichte Menschen mehr wie 300 Watt treten können?Da war bei mir nämlich Schluss.325 hätte ich noch beginnen können-wäre diese Stufe aber nie und nimmer durchgefahren. Hier gibt es ja schon ein paar richtig gute Radler(Jo,Hazel,Nopogo usw.)-wieviel tretet ihr denn in so nem Test? Und was treten denn die Trias sonst so?Würde mich sehr interessieren:Blumen: :Huhu: Grüßle Sascha |
Bei wieviel Watt fing die erste Stufe an, um wieviel Watt wurde jeweils erhöht und wieviele Minuten pro Stufe? Das wären noch wichtige Infos um das ganze vergleichbar zu machen.
|
Zitat:
und dazu kommt noch das die 3 Spaßvögel die du da aufgezählt hast alle nicht dünn sind :P |
Hallo Sascha,
300W sind nicht 300W:Lachen2: Wenn ich mit meinen 60KG (okay, zur zeit 63) 300W trette, ist das etwas anderes als wenn jemand mit 85-90KG 300W tritt. Bei einem Duathlon vor einem Monat habe ich 251W getretten, ein Trainingspartner mit 85-90KG und "ähnlichem material" fast 300W und wir waren fast gleich schnell auf dem Rad. Gruss Michael |
Zitat:
|
Angefangen hat der Test bei 50Watt-gesteigert wurde jeweils um 25 Watt alle 3 min.
Sprich die 300 Watt wurden nach 30 min erreicht. Mein Gewicht beläuft sich genau auf 93 kg bei ner größe von 187 cm. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |