triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo aus dem Harz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13758)

Noiram 05.05.2010 18:45

Hallo aus dem Harz

Hallo,

ich bin Noiram, 37 Jahre alt und ich wohne direkt im schönen Harz.
Triathletin bin ich leider nicht, aber ich laufe, schwimme und radle regelmäßig.
Da ich zur Zeit einen Ermüdungsbruch im Fuß habe nutze ich die Zeit um kraulen zu lernen.
Auch habe ich vor kurzem mein Cyclocrossrad gegen ein Cube-Rennrad getauscht und ich freue mich auf schöne lange Strecken.

Jetzt kämpfe ich gerade noch parallel mit einer heftigen Erkältung und zu allem Übel wurden mir heute 2 Zähne gezogen. Also alles auf einmal.
Aber es wird ja mal wieder anders.

Ich lese ja hier schon eine ganze Weile mit und freue mich auf ein interessantes Miteinander und hoffe noch etliches lernen zu können.

LG
Noiram

FMMT 05.05.2010 18:52

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 385357)
Hallo,

ich bin Noiram, 37 Jahre alt und ich wohne direkt im schönen Harz.
Triathletin bin ich leider nicht, aber ich laufe, schwimme und radle regelmäßig.
Da ich zur Zeit einen Ermüdungsbruch im Fuß habe nutze ich die Zeit um kraulen zu lernen.
Auch habe ich vor kurzem mein Cyclocrossrad gegen ein Cube-Rennrad getauscht und ich freue mich auf schöne lange Strecken.

Jetzt kämpfe ich gerade noch parallel mit einer heftigen Erkältung und zu allem Übel wurden mir heute 2 Zähne gezogen. Also alles auf einmal.
Aber es wird ja mal wieder anders.

Ich lese ja hier schon eine ganze Weile mit und freue mich auf ein interessantes Miteinander und hoffe noch etliches lernen zu können.

LG
Noiram

Herzlich willkommen:Huhu:

Saihttam

Kässpätzle 05.05.2010 20:44

Hallöle aus Backnang :Huhu:

Thommy 05.05.2010 20:57

Moin

dmnk 05.05.2010 23:35

:Huhu: hallo!

ab nächste woche donnerstag bin ich wieder für 4 tage im harz, radtrainingslager mit dem verein.
ich freu mich schon... :cool:

Noiram 09.05.2010 22:50

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 385457)
:Huhu: hallo!

ab nächste woche donnerstag bin ich wieder für 4 tage im harz, radtrainingslager mit dem verein.
ich freu mich schon... :cool:

Wo biste denn im Harz?

Wünsche Dir besseres Wetter als wir zur Zeit haben + viel Spaß!

Danke für Eure Willkommensgrüße!

:Huhu:
Liebe Grüße
Noiram

chris.fall 10.05.2010 09:27

Moin,

ich wohne zwar schon lange nicht mehr im Harz, aber groß geworden bin ich da. Herzlich Willkommen, gute Besserung und viel Spaß hier!

Edith meint, dass ich immer noch gerne eine lange Radausfahrt mit einem Besuch bei
Muttern verbinde;-)

Viele Grüße,

Christian

dmnk 10.05.2010 17:01

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 387273)
Wo biste denn im Harz?

Wünsche Dir besseres Wetter als wir zur Zeit haben + viel Spaß!

basislager: hahnenklee

und ich hoffe auch stark auf gutes wetter!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.