triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche einen Verein (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13733)

enno 03.05.2010 22:03

Suche einen Verein

Hallo Zusammen,

bin nun nach zwei Jahren Einzelkämpfer-dasein auf der Suche nach einem Triathlon Verein in Köln und Umgebung. Hat jemand von Euch einen guten Vorschlag?

Danke und Grüße

Thorsten 03.05.2010 22:13

In dieser Rubrik? Verkaufen tut dir keiner einen.

Spaß beiseite: Welche Ecke von Köln und Umgebung? Da kann der falsche Tipp sonst dazu führen, dass du eine Stunde one-way zum Schwimmtraining brauchst.

Helmut S 03.05.2010 22:26

Zum Nachdenken: Ich werd' über die Jahre das Gefühl nicht los, dass n Triathlon Verein sowas ist wie Funker-Treffen - wenn Du weißt was ich meine.

Thorsten 03.05.2010 22:59

Was passiert bei Funker-Treffen :confused: Ich weiß von Funkern eigentlich nur, dass das Problem meistens zwischen den Kopfhörern sitzt.

hansemann 03.05.2010 23:11

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 384607)
Was passiert bei Funker-Treffen :confused: Ich weiß von Funkern eigentlich nur, dass das Problem meistens zwischen den Kopfhörern sitzt.

:Lachanfall:

verstanden, hört, ende - kommen :cool:

enno 03.05.2010 23:14

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 384579)
In dieser Rubrik? Verkaufen tut dir keiner einen.

Spaß beiseite: Welche Ecke von Köln und Umgebung? Da kann der falsche Tipp sonst dazu führen, dass du eine Stunde one-way zum Schwimmtraining brauchst.

Hallo Thorsten,

ich wohne in Bergisch Gladbach und fahre auch gerne etwas in die "große Stadt" für ein Schwimmtraining. Ich denke ein Verein hilft mir Geld für Schwimmtraining, Fitnesscenter und Startpässe zu sparen. Es gibt viele Vereine und Teams hier und da verliert man schnell den Überblick.

Fall die Rubrik hier falsch gewählt war, kann man den Thread doch sicherlich verschieben (lassen) ;-)

Danke

PippiLangstrumpf 03.05.2010 23:25

Zitat:

Zitat von enno (Beitrag 384612)
Hallo Thorsten,

ich wohne in Bergisch Gladbach und fahre auch gerne etwas in die "große Stadt" für ein Schwimmtraining. Ich denke ein Verein hilft mir Geld für Schwimmtraining, Fitnesscenter und Startpässe zu sparen. Es gibt viele Vereine und Teams hier und da verliert man schnell den Überblick.

Fall die Rubrik hier falsch gewählt war, kann man den Thread doch sicherlich verschieben (lassen) ;-)

Danke

Bergisch Gladbach hat doch auch nen Triathlon-Verein bzw. ne Triathlon-Truppe im Schwimmverein. Haste Dir den schonmal angeguckt?

Helmut S 04.05.2010 07:12

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 384607)
Was passiert bei Funker-Treffen :confused:

Keine Ahnung. Ich meinte nur, dass Funker und Treffen irgendwie ein Widerspruch ist ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.