![]() |
Düsseldorf Marathon
Hallo,
läuft jemand in Düsseldorf beim Marathon am 02.05. Ich suche noch einen Platz in einer Staffel. Dirtyharry |
Düsseldorf Marathon
Kaum zu glauben,
aber das gibts noch, ein weisser Läufer gewinnt Düsseldorf Marathon unter 2,09. dirtyharry |
Wieso? Man muss einfach kaum Schwarze einladen oder die alles selbst bezahlen lassen...:Huhu:
|
Zitat:
und falk? ergebnisse? |
Quelle RP Online ( ich hoffe, das darf man so reinsetzen....)
Düsseldorf (RPO) Iaroslav Musinschi hat den METRO Group Marathon gewonnen. Der Moldawier kam mit 2:08:31 ins Ziel und stellte damit einen neuen Streckenrekord auf. Musinschi war das ganze Rennen über klarer Favorit; er hatte sich bereits früh sehr weit von allen anderen Läufern abgesetzt. Der bisherige Streckenrekord lag bei 2:09:48. Musinschi erhält damit neben dem Sieger-Preisgeld von 7000 Euro eine Prämie von 5000 Euro für die neue Bestzeit. Gleichzeitig stellte der Moldawier einen neuen Balkan-Rekord auf. Außerdem ist es die schnellste Marathon-Zeit, die jemals in NRW gelaufen wurde. Als Zweiter ging der Ukrainer Andrej Toptun mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 2:12:09 ins Ziel. Bei den Frauen siegte die Russin Natalya Volgina mit einer Zeit von 2:30:48 Uhr. Fünf männliche Läufer waren vor ihr ins Ziel gegangen. Schnellster deutscher Läufer wurde Falk Cierpinski. Er überquerte als vierter die Ziellinie - mit knapp über 2:17. Der schnellste Düsseldorfer heißt Robert Jäckel (Zeit: 2:32:57). |
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
Gruß triduma |
Zitat:
Sehe ich genauso. Ich bin jetzt kein großer Falk-Cierpinski-Kenner, aber seine Duathlon-Platzierungen sehen ja echt recht gut aus. 2:17h muss man zwar auch erstmal laufen, aber seine Mara-PB ist ja auch länger her, offensichtlich kann er da nicht anknüpfen. Da hat Düsseldorf schon schnellere deutsche Läufer gesehen (, z.B. Carsten Eich). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |