![]() |
Hamburg Marathon
Sonntag ist ja nun besagter Marathon. Gibt es dort wohl auch die Möglichkeit via Internet Bekannte anhand ihrer Startnummern mit den zeitlichen Abschnitten zu verfolgen?
Ich konnte nichts darüber finden... |
...mal ne andere Frage. Wann und wo bekommt man den Leih-Zeit-Mess-Chip? Hab gerade meine Startunterlagen abgeholt und nun im Büro festgestellt, dass kein CHip dabei ist. Gebucht hatte ich einen?
|
Am NDR Truck am Heiligengeistfeld werden Sie geholfen. s.a. HH Mara Newsletter.
@BW.: Ne´n Ersatzchip bekommst Du am HelpDesk am Schuppen 52. Habe mir letztes Jahr dort auch einen neuen Chip besorgt. War kein Problem. Ein "Heiermann" in Euro ist dafür natürlich fällig. |
....was heißt hier Ersatzchip?! Ich hatte ja nie einen, so dass ich auch keine "ersetzten" muss... wenn die Vollhonks den vergessen...:Nee: Naja mal schauen, also wieder ins getümmel zurück, mist...
:Danke: |
Zitat:
|
Die Chips werden kuenftig ueberall als Einweg daherkommen, entweder als Streifen hinter der Nummer oder als D-Tag fuer den Schuh. Hier in den USA hat der alte Chip schon ausgesorgt.
|
RFID... ein Segen und ein Fluch :Cheese:
|
Zitat:
Diese Aussage habe ich auch schon an anderer Stelle vor vielen Jahren gehört als die Startnummern mit integrierten Zeugs rauskamen. Da kann man dann seinen eigenen, persönlichen, liebgewonnenen "Champion Chip" z.B. als Kettenanhänger umarbeiten:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |