![]() |
Welche Medikamente empfehlt ihr bei grippalen Infekten?
Hallo!
Mit welchen Mdikamenten habt ihr gute Erfahrungen wenn es um die Bekämpfung eines grippalen Infektes geht? Ich selbst finde Umckaloabo, Meditonsin und Metavirulent ganz gut. Grippostad+C nur wenn alles andere nichts bringt. Bei nur Schnupfen: Sinupret Des weiteren helfen mir Inhalationen warm und kalt und Grippebäder gut weiter. Wie geht ihr gegen Infekte vor? Liebe Grüße Jürgen |
Nasendusche mit Emser(?) Salz.
Hilft bei mir suuuper. :) |
ne erkaeltung dauert mit therapie 7 tage und ohne 1 woche. :Lachen2:
die alte regel gilt imho immer noch |
Zitat:
Wenn ich einmal merke es ist was im Anmarsch, kann ich noch soviel Meditonsin, Umckaloabo, Toxi Loges und wie sie alle heissen einwerfen, dadurch verschwindet die Erkältung nicht und verkürzen tut sich auch nix. :Nee: |
Zitat:
Genauso, was kommt, geht auch wieder. Gruss strwd |
Kann ich aus aktuellem Anlass nur bestätigen. Am Besten man bleibt im Bett (wenn es möglich ist. :Schlafen: )
|
Zitat:
->Sebbo sollte das als Arzt wohl besser ausführen können ;) |
Zitat:
aber der gesunde menschenverstand und ein paar physiologische grundlagen gemixt mit ein bisschen persoenlicher erfahrung sagen mir, dass die klassische erkaeltung so lange dauert wie sie eben dauert. meine persoenliche meinung zu all den "mittelchen" die verkauft und genommen werden aeussere ich hier mal lieber nicht :Maso: das einzige was nachgewiesenermassen hilft ist ... die heisse milch mit honig von mama :) alternativ tut's auch ne heisse zitrone von der gattin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |