![]() |
Aufblasbarer PullBuoy/Schwimmbrett
Um die Arbeit mit dem Training zu verbinden nehme ich meine Schwimmutensilien mit zur Arbeit, um dann anschließend direkt in die Nahegelegene Schwimmhalle mit der U-Bahn zu fahren.
Nun habe ich keine Lust, den PullBuoy oder das Schwimmbrett immer mitzuschleppen (passt nicht in die Aktentasche). Gibt es eine aufblasbare Variante, oder was könnte man sonst noch nutzen statt einen herkömmlichen PullBuoy der Schwimmbrett |
Hi,
das kenn ich - meine Lösung ist simpel: kein Pullboy. Ich hab einfach mal versucht ohne Pullboy das Beintraining zu machen und glaub mir, das geht. Manchmal muss man ein wenig nachhelfen mit ein zwei Armzügen, aber normalerweise klappt das ohne. Arme schön gestreckt nach vorn, Körperspannung, Arsch zusammenkneifen und ab ans andere Ende. Probiers mal, Du wirst Dich wundern :-) Grüße Matthias |
schwimmflügel!?
|
alles im schrank im schwimmbad deponiert lassen. 2 mal im jahr räumt das personal den schrank leer und ich kann meine sachen mit kleinem anschiss an der kasse abholen, aber das ist es mir wert... :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei uns im Bad kann man wohl Schwimm-Bretter leihen.
Frag doch einfach mal bei Dir im Bad nach. |
Beine ohne pullbuoy trainieren ich schon die ganze zeit. Das geht wirklich. Doch wenn ich nur Arme trainieren möchte komme ich mit meinen fähigkeiten ans ende. Werde mal schauen was ich aufbkasbares finden kann. Vielleicht so ein nackenkissen fürs flugzeug...
Vielleicht ist das aber auch ne marktlücke. Der aufblasbare pullbuoy... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |