![]() |
Besser regenerieren mit dem Paleo-Prinzip?
Hallo,
nach dem tollen 3-teiligen Beitrag von klugschnacker "Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen" (http://www.triathlon-szene.de/index....99&Item id=81) habe ich mir das Buch von Cordain und Friel gekauft - gibts auch in deutsch ("Das Paläo-Prinzip der gesunde Ernährung im Ausdauersport"). Ich habe damit nur beste Erfahrungen gemacht - es funktioniert! Ich fühle mich besser regeneriert und habe zwei Kilo abgenommen. Naja, nicht viel, aber es war immerhin langer Winter! Lest die Artikel und kauft Euch das Buch - solange ihr nicht in meiner Altersklasse startet! :Cheese: |
ich glaub hierzu gibts genügend threads...
meine mutti hat grad eben 8 kg ohne paleo abgespeckt :-) naja der bewegungstechnische teil war paleo :-) |
Zitat:
Läuft das hier jetzt auf "Deine Mutter..." Witze raus ? :Cheese: |
Zitat:
Grüße, Arne |
Ich ernähre mich auch seit Monaten nach Paläo-Prinzip, welches ich im besagten Buch gelesen habe. Auch ich kann nur positives darüber berichten. Ich habe in der Zeit gut 4kg abgenommen und meinen Körperfettanteil um gut 3% gesenkt. Des weiteren bin ich schneller geworden - im Schwimmen als auch im Laufen und Rad fahren.
Bin mal gespannt wie es in Roth läuft. SG Jens |
Paleo, es heisst Paleo.
|
...aber das geht hier jetzt nicht wieder von vorn los, oder??:Nee:
|
Zitat:
:quaeldich: :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |