![]() |
B: Ultegra-Gruppe, Mavic Ksyrium Elite LRS und Profile Design Bremshebel
guuude!
habe meinen Renner auf SRAM umgerüstet und nun eine komplette Ultegra-Gruppe 6600 Serie übrig. Die gesamte Gruppe ist ca. 10 - 12 TKM gelaufen und hat bis zur Demontage im Januar einwandfrei funktioniert. hat Hier die Teile im einzelnen:
Bei Interesse PN an mich... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ob das mit SRAM eine so gute Idee war, kannst du mir gerne berichten. Wegen den Lenkerendschalthebeln hast du eine PN.
Gruß Cengiz |
Zitat:
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich insbesondere das Schaltverhalten von SRAM dem von Shimano um Längen vorziehe. Ich kann allerdings nur die STI's vergleichen SRAM force und rival gegenüber Shimano 7800 und 6600 Ich spiele daher auch mit dem Gedanken eine Red ans Blade zu schrauben (zumindest Schaltwerk und Lenkerendschalthebel) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Sram kann man ja nicht trimmen ! |
Zitat:
Ich habe einen Shimano Umwerfer (Dura Ace 7700) und einen SRam Force Umwerfer, die funktionieren beide gleich gut mit SRAM StI's |
wolle keiner kaufe?
:Blumen: |
Ahoi! :Huhu:
Ich möchte eure geschätzte Aufmerksamkeit nochmal auf meine Teilebörse lenken :) Habe das Angebot heute nochmal um ne SRAM Red-Kompaktkurbel ergänzt, die nur 200 km gefahren wurde! Bei Interesse bitte PN an mich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |