![]() |
Seit Forumsdowntime Probleme
Hallöchen,
seit 04.04. habe ich Probleme mit Safari auf dem Mac mit dem Forum. Genauer den Buttons "Neue Beiträge" und "Forum heute". Hier erfolgt keine Suche nach den neuesten Beträgen, sondern ich bekomme entweder die Meldung, dass keine Treffer vorhanden sind (Neue Beiträge sind vorhanden) oder aber mir wird eine "alte" Liste angezeigt, auf der nichts aktualisiert wird. Auch werde ich beim klicken auf "neue Beiträge im Thema" auf ältere verwiesen, die ich sicherlich schon gelesen habe. Dies geschieht immer und immer wieder und immer auf die selben Beiträge. Lösche ich alle Cookies und den Cache funktioniert es für eine kurze Zeit (möglicherweise nur einmal?) und verfährt dann so wie oben beschrieben. Thx und Gruß mabel |
Moin,
die selben Probleme mit dem Safari habe ich auch. Ich habe einfach immer den Safari neu gestartet. |
Kann ich mit der Bemerkung komplettieren, dass zuweilen wenn neue Beiträge angezeigt werden, diese nicht nach dem Erstellzeitpunkt geordnet sind, sondern einfach kunterbunt durcheinandergewürfelt erscheinen.
Ebenfalls Safari Bis denne, Michael |
War bei mir hier ein paar Tage mit Safari auch so, immer wieder Cache geleert und seit gestern am späten Nachmittag geht es wieder, hoffen wir mal, das bricht nicht wieder alles zusammen :)
|
Zitat:
Habe ich aber gelegentlich, auch schon vor der Downtime, mit dem IE auf einem echten PC (:Lachen2: ) auch gehabt. Dann zeigt er mich auch als "nicht angemeldet", klicke ich noch ein oder zweimal auf "Neue Beiträge" bin ich auf einmal wieder angemeldet und es kommt eine akutelle Liste. Dachte das läg an meinem Compi :confused: Aber solange ich immer mit ein oder zwei Klicks an die neuen Beiträge komme habe ich mir da keine Gedanken drum gemacht. Computer halt. :Nee: |
Ich hatte das Problem, dass ich angemeldet einen Beitrag verfasse und beim Abschicken automatisch abgemeldet werde. Der Beitrag wurde nicht gespeichert, ließ sich aber glücklicherweise mit "Zurück" im IE zumindest textlich wiederherstellen. Musste mich dann neu anmelden. Ist mehrfach passiert. Nein, ich benutze keinen Mac, aber das sagte ich ja schon :Cheese:
|
Ist bei euch auch der "Forum heute" und "Neue Beiträge" Button kaputt ???
Cookies hab ich schon gelöscht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |