![]() |
Trainingspartner/in Wesel/Rees/Bocholt/ Voerde u.Umgebung gesucht
Da ich keine Lust habe immer alleine durch die Gegend zu gondeln suche ich einen Mitstreiter/in vor allem fürs Radeln aus der Ecke.
Bin den ganzen Sommer auf dem Campingplatz Gravinsel. Tourenlänge von 50-x km, momentane Reisegeschwindigkeit liegt so um die 25 km/h, MTB auch vorhanden. Gemeinsames Schwimmen im Auesee oder Altarm des Rhein direkt am Camping auch möglich. Beim laufen wirds schwierig da ich die völlige Schnecke bin. Wäre schön jemanden zu finden.... Beste Grüße Lutz |
Bei Euch in der Ecke gibt es wohl keine Triathleten....
...obwohl in Bocholt kenne ich einen. Hier im Rhein-Main-Gebiet hättest Du einen ganze Meute Frauen am Hals,die mit Dir trainieren wollten.:Blumen: :Blumen: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schau mal zum Radfahren einfach mal da vorbei.
www.zeitfahrcup.de Die Zeitfahrstrecke ist in Schermbeck. http://www.radrennclub-duisburg.de/RRCTraining.php Radtraining in Dienslaken Bin auch beim ersten Start des Einzelzeitfahrens anwesend. Wenn nicht zum Radeln, einfach zum Kaffee trinken und Kuchen Essen!! Da dort min. 100 Personen sein werden, hast Du dann viel zu tun Dich zu verabreden. LG, Nicole! |
Zitat:
Trotzdem Danke für die Links. |
Hallo Lutz, :Huhu:
vielleicht hast Du ja mal Lust auf eine gemeinsame Radrunde, Streckenlänge und Tempo passt schon mal. Ich wohne in Rheinberg. Wenn Du magst, meld Dich doch einfach. Gruß, Petra. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |