triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Probefahrt auf 26" in RH 48 oder kleiner gesucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13313)

neonhelm 01.04.2010 10:38

Probefahrt auf 26" in RH 48 oder kleiner gesucht

Hallo ihr Lieben,

der Sybi ist ja ein großer Vertreter der 26" Philosophie bei kleinen Rahmen. Nun haben ich drei kleine Athletinnen in der Größe zwischen 1,55 und 1,65, die dass doch dringend einmal ausprobieren wollen. Die Frage ist nur, wo? Solche Räder stehen ja nicht im Zehnerpack beim Händler rum.

Wenn ihr also so ein Rad habt und uns mal probefahren lassen würdet, würden wir uns sehr freuen. Wir setzen uns dafür auch gerne 1-2 Stündchen ins Auto (sprich, einen 200km Umkreis um Düsseldorf). Selbstverständlich mit reichlich Kuchen im Gepäck. :Lachen2:

Ihr könnt mich auch gerne per PM anschreiben. :Blumen:

Vielen Dank und viele Grüße

bjoern

Kampfzwerg 01.04.2010 10:43

hätt zur zeit 2 daheim rumstehn...

2x principia, aber das schöne bayernland wird dann doch etwas zu weit weg sein könnt ich mir vorstellen :Huhu:

Statler 01.04.2010 10:44

Das Maultäschle könnte weiterhelfen.:Cheese:

maultäschle 01.04.2010 10:57

Und schon isse da :Cheese:

Ich habe eine schwarze Schönheit hier, die ich vom maifelder :bussi: übernommen habe.
Ist ein Quintana Roo Kilo in RH 48 und mit 26'' Laufrädern - ein sehr feines Schnittchen :Liebe:

Wenn es Euch nicht zeitlich zu spät ist, könntet Ihr z.B. zum Tria-Szene-Treffen kommen. Dann hätten die Mädels den ganzen Tag Zeit es probezufahren :Huhu:
Ansonsten ließe sich sicher auch früher ein Termin finden.

Statler 01.04.2010 10:58

Bekomme ich jetzt Vermittlerkuchen? :Lachen2:

maifelder 01.04.2010 10:59

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 369785)
Und schon isse da :Cheese:

Ich habe eine schwarze Schönheit hier, die ich vom maifelder :bussi: übernommen habe.
Ist ein Quintana Roo Kilo in RH 48 und mit 26'' Laufrädern - ein sehr feines Schnittchen :Liebe:

Wenn es Euch nicht zeitlich zu spät ist, könntet Ihr z.B. zum Tria-Szene-Treffen kommen. Dann hätten die Mädels den ganzen Tag Zeit es probezufahren :Huhu:
Ansonsten ließe sich sicher auch früher ein Termin finden.

Neonhelm kennt das Rädchen. Das Rädchen hat durch Neonhelm mal diesen 20%er kennengelernt.

neonhelm 01.04.2010 11:00

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 369774)
Das Maultäschle könnte weiterhelfen.:Cheese:

Ich weiß, die hatte ich schon auf dem Radar. Genau, wie den Maifelder auch. :Cheese:

Danke, maxi, für das Angebot. Vielleicht kann ich meine Athletinnen ja für ein Wochenend-Trainingslager in Bayern begeistern. Die lieben Berge... :Lachen2:

Statler 01.04.2010 11:03

Frankfurt...Bayern :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.