![]() |
Nike Lunaracer US 11 NEU
Servus Freunde des Lunaracer,
der grundgute Hansemann hat mal wieder ein ungetragenes Exemplar in US 11 dieses unscheinbaren gib-Gas-Sneakers in die würdigen Hände eines überdurchschnittlichen Athleten abzugeben. Also ,- wenn auch Du zum elitären Kreis der schnellen Nike Lunaracer Fraktion gehören möchtest ,- zweig eiskalt was vom Haushaltsgeld ab & mach mir ein faires aber unmoralisches Angebot dem ich nicht widerstehen kann. Frag bitte nicht warum ich so selbstlos bin-reagier einfach & schlag zu !! In diesem Sinne - Gott befohlen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
aber trotzdem alles gute - auch beruflich ;) edith erwähnt gerade noch , dass sie auch an nem tausch gegen einen NIKE SKYLON (neu) in US 11 interesse hätte !! |
hast ne PN :)
|
Ach du bist das... und ich hab mich schon immer gefragt wer da in meinem Blog rumsliest.
... dass mich mal jemand "Hase" nennt... |
Zitat:
es ist natürlich das alte modell - in der klassischen gelb,schwarz,silbernen variante & nein der lunaracer hat keine stütze,ist flach wie ne flunder & auf allen distanzen zuhause !! mir ist er in US 11 einfach ne idee zu schmal außen !! laufschuhe müssen passen ;) |
Zitat:
|
yo,
in us 11 ist der green silence die nötige idee breiter im vorderen bereich.bin ihn gestern mal 17k ganz easy spazieren gelaufen. den lunar braucht man bei nem ähnlichen fuss,fast ne ganze nummer größer ! der brooks weiss zu gefallen !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |