![]() |
Sram R2c
Hallo,
hat schon jemand mit den neuen SRAM R2C Schalthebeln Erfahrungen gemacht und lohnt sich die Anschaffung? Sind die Teile zu Shimano-Schaltwerk und -Umwerfer kompatibel? Vielen Dank |
Zitat:
|
Sram R2c
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann stellt sich mir nur noch die Frage, lohnt sich der finanzielle aufwand für Schalthebel, Umwerfer und Schaltwerk? Oder doch lieber bei Shimano Dura Ace bleiben?
|
Zitat:
Schalten etwa Deine Dura Ace Teile nicht, wenn sie sollen? Und den Wert des Gefühls, den neuesten Schickimickikram zu fahren, muss jeder für sich quantifizieren. |
Naja, du musst dich fragen, was du davon haben wirst, wenn die Hebel wieder in ausgangslage stehen nachm schalten.
Wennich mir eh ein neues rad aufbauen würde, würde ich das mit ins Kalkül ziehen, nur deswegen aber das Rad komplett umbauen? Hm, eher nicht, oder? Aber wenn, würde ich dann sowieso die elektronisch angesteuerte DuraAce verwenden. Obwohl, nee eigentlich nicht. Ich glaube, ich würde mir die letzte Alu-Record mit Vierkant holen...:Cheese: |
Zitat:
|
Oldschool, du verstehst...:Cheese: ?
Nee, im Ernst: für was brauch ich super funktionierenden Hightech am Rad, um alle vor mir her zu hetzen? Da iss mir was fürs Auge lieber...;) |
Sram R2c
Hallo,
alles klar, dann werde ich mich auf die Fachleute unter Euch verlassen und das Thema zu den Akten legen. Schöne Grüße und vielen Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |