![]() |
Verkaufe einen PROFILE DESIGN CarbonX 1.5 Aero-Lenker
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo!
Ich verkaufe einen PROFILE DESIGN CarbonX 1.5 Aero-Lenker. Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Bilder zu. Der Lenker ist so gut wie neu. Viele Grüße Angaben laut Hersteller: Profile Design Carbon X 1.5 Aerolenker Die S-Bend Version des bewährten Carbon X aus dem Hause Profile Design. Aerodynamische & aggressive Sitzposition! Der Ironmal Hawaii 2006 wurde mit dem Carbon X 1.5 gewonnen (N. Stadler). Die flache Bauweise in Verbindung mit der anatomischen Formgebung der S-Bend Extensions sorgt für eine Top-Aerodynamik. Individuell anpassbar/einstellbar. Mit diesem Aufsatz findet jeder seine optimale Aeroposition. Vielfältige Einstellmöglichkeiten der Armauflagen (Lieferung natürlich inkl. der Pads/Polster). Die Extensions können rein-/rausgeschoben sowie gedreht werden, für Individuelle Anpassung ! Die Brems-/Schaltzüge können innen verlegt werden. Der Profile Design Carbon X 1.5 Aerolenker ist geeignet für die Montage von Lenkerendschalthebeln. Vorbaulänge: 100mm Lenkerbreite: 40cm (Mitte bis Mitte; bzw. ca. 42cm außen gemessen) Gewicht: 815 Gramm Preis 275€ (VB) inkl. Versand |
Krieg ich den für umsonst? :D
|
Leider nicht ;-))
Habe den Preis und Bilder oben noch mal eingefügt :)) VG |
Hallo an alle, die Interesse an dem Lenker haben.
Ich würde auch über den Preis mit mir sprechen lassen. Ca. 220€ Viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |