![]() |
Wettkampfkleidung - Was brauche ich?
Stehe jetzt ca. 6-7 Wochen vor dem ersten Wettkampf. Und diesem folgen noch 3 weitere. Es beginnt mit 2 SD und dann mit 2 OD.
Was brauch ich? Nen Tri-suit? Einteiler / Zweiteiler ? Welche Preisklasse? Muss das Ding über 200.- kosten oder tut´s auch einer für 80.- ? Gibt es etwas auf das ich besonders achten muss? Taschen am rücken? Material - Zusammensetzung? Besondere Empfehlungen - Erfahrungen? Danke, Fabian |
Trishort, Radshirt - fertig!
|
Zitat:
|
Einteiler, Schwimmbrille, Radhelm, zumindest Laufschuhe
|
erster Wettkampf Mitte Mai etwa? Informiere dich mal, ob das Schwimmen im Freiwasser stattfindet. Falls ja -> Neo
Schwimmen: -Schwimmbrille -(opt. wenn kalt) Neoprenanzug -(opt.) Badekappe Radln: -Helm (Pflicht!) Laufen: -bei OD sollten schon Laufschuhe her Allg.: Einteiler (hab grad nen Thread dazu offen) oder Zweiteiler (kommt teurer als Einteiler) je nach Geschmack. oder Falls dir 1-2 Minuten zusätzlich in T1 egal sind, dann machs wie topre gesagt hat und kauf dir nur ein Tri-Short, trockne dich in T1 etwas ab und zieh dann ein Radtrikot drüber |
Zitat:
Tipp: Gute Onlineshops haben gute Produktbeschreibungen und beraten auch gerne am Telefon...:Huhu: |
nur in badehose & bauchfreiem shirt wirst du zum gewinner :Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |