![]() |
B: Haibike Hai Race RC Ksyrium Elite RH 56 NEU
am sonntag bei ebay zu ersteigern
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT hier mal paar facts : Rahmen/Gabel Rahmen Aluminium 6061 hydroformed, CMW, triple butted Gabel XLC Pro SL Carbon mit Carbonschaft Steuersatz Ritchey WCS, A-Head, semi-integriert 1 1/8 Zoll Laufräder Mavic Ksyrium Elite Bereifung Schwalbe Ultremo R, 23-622, SV Ventil Antrieb Kettenradgarnitur Shimano Ultegra 6650 SL, Hollowtech II, Zähne: 50/34 Innenlager Shimano Ultegra 6650, Hollowtech II Zahnkranz hinten Shimano Ultegra 6600, 12-25 Zähne, 10-fach Kette Shimano Ultegra 6600 Bremsen Shimano Ultegra 6600 SL Bremshebel Shimano Ultegra ST-6600 SL, Dual Control Lenkerbügel Ritchey WCS Road, wet black, oversize Lenkervorbau Ritchey WCS, wet black, oversize Sattel Selle Italia SLR XC Sattelstütze Ritchey WCS, wet black, 27,2 mm, ohne Pedale wiegt es 7,7 kg Neupreis lag bei 1999,- |
Guten Morgen!
Ich schließe mich deiner netten und freundlichen Begrüßung an. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Moin, ja und ich schließ mich Oli an ...Halle Olli!!
und Hallo Raceflo...Willkommen. :Cheese: :Huhu: :Huhu: :Huhu: achja...Danke, nein, ich hab schon ein Rad. :Lachanfall: |
Hallo und herzlich Willkommen!
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Dein Rad kennen wir jetzt, wann erfahren wir etwas über denjenigen, der es verkauft? :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, je weniger man schreibt, desto mehr Spielraum bleibt für Spekulationen.:Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |