![]() |
Trainingspartner in Bonn
Ich würde gerne mal wieder in Gesellschaft Radeln, aber in meinem Bekanntenkreis gibt's leider keine Mitstreiter und in einem Verein bin ich auch nicht...
Also falls es jemanden im Bonner Raum gibt, der Lust hat regelmäßig oder hier und da mal ne Tour zu machen sag Bescheid. :Huhu: Im Wesentlichen beschränkt es sich wohl auf Radeln: Rennrad und Montainbike rund ums Siebengebirge und alles was sonst so in der Gegend ist. Gerne auch fürs Laufen, allerdings werde ich immer wieder von Verletzungen heimgesucht und bin da nicht so konstant. Von der Leistung her bin ich so im Mittelfeld unterwegs (normale Bonn-Triathlon Trainingsrunde im 27er Schnitt, Bestzeit HM 1:30) Grüßle, Sebastian P.S. An größeren Gruppen bin ich nur bedingt interessiert, ist halt zu unflexibel. |
Hallo,
ich komme aus Linz und müsste (theoretisch) relativ schnell und einfach in Bonn sein. Bin da noch in "Findungsphase". Vielleicht sieht man sich am Sonntag beim Charity Run. Grüße |
Hey Stefan,
charity-run sagt mir jetzt nichts, aber laufmäßig fange ich nach längerer Verletzungsphase grade wieder langsam an, daher ist wettkampfmäßig erst mal nichts geplant bis die Triathlons anfangen. Gibts denn um Linz schöne Rad-Strecken? Vielleicht geht ja um Ostern herum was wenn du Lust hast. Grüße, Sebastian |
Wenn du es nicht zu schnell angehst können wir gerne mal ne Runde durchs Siebengebirge drehen... :)
Will ja dieses Jahr eh was mehr unterwegs sein und neue Strecken und Leute kennen lernen. Solange es nicht den Drachenfels hoch geht...:Cheese: |
Hi Strampeltier,
da ich in Bonn angemeldet bin können wir uns gerne mal treffen wenn wir die runde abfahren. falls dir die runde nicht shcon zum Hals raushängt..:Huhu: . |
Lutz, wenn dir die Entfernung nicht zu weit ist und in deinem Trainingsplan mal ne längere Radfahrt mit schönen Strecken und netten Abfahrten auftaucht dann können wir gerne mal durch das schöne Siebengebirge radeln, ich würde mich freuen. Den Drachenfels können wir gerne auslassen :Lachen2:
"Weihnachtsmann", zum Hals hängt mir die Runde noch nicht raus, es gibt ja auch jede Menge an Variationen, die man einbauen kann. ;) Seit Oktober war ich auch nicht mehr dort unterwegs gewesen, wird also dringend wieder Zeit! Wann gehts los? :cool: |
ich muss erstmal wider in schuss kommen und mal mein rad fertig für die straße machen. denke das ich so in 2 wochen wenn das wetter gut ist schon mal wider draußen war... bin total faul dieses jahr.
aber wenn es soweit ist kann ich mich mal melden. :Huhu: |
Zitat:
Wenn das Wetter endlich ein bisschen stabiler wird können wir es gerne mal angehn. Obwohl du bestimmt mächtig frieren wirst da du immer auf mich Bergziege warten musst...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |