![]() |
Biete: Polar RS800 SD
Hi,
meine Freundin hat vor kurzem eine Polar RS 800 SD geschenkt bekommen. Kommt mit der Uhr aber nicht zurecht. Ist 2-3 Mal getragen worden und steht jetzt zum Verkauf. Kurze Beschreibung: Herzfrequenzmesser - RS 800 SD Das ultimative Trainingsgerät lässt keine Wünsche offen: Das fängt beim enormen Speicherplatz an, geht mit einer Vielzahl technischer Raffinessen - wie zum Beispiel die Auswertung jedes einzelnen Herzschlags - weiter und hört bei der einfachen Auswertung des Trainings am Computer noch lange nicht auf. Kurz: es ist das absolute Flaggschiff von Polar, mit dem Top-Läufer das derzeit umfassendste Komplettsystem in den Händen halten! Lieferumfang: Polar RS 800 SD Fußsensor Polar S3 W.I.N.D. 2xBefestigungsclip für Fußsensor Brustgurt (der flexible) Irda Stick (zur Datenübertragung) Polar Trainer 5 Software Bedienungsanleitung & Verpackung Wie gesagt: Pulsuhr ist so gut wie ungetragen. UVP war 479€ aktueller Ladenpreis 300€ Hier und heute VHB 270€ Bei Intresse bitte PN |
Blond? ;)
Gruß strwd |
Zitat:
naja, wenn sie vorher ne andere Polar hatte, kann ich das nachvollziehen. Dauert halt, bei mir immer noch. Habe übrigens 250Euro bezahlt, ohne Fußpod, dafür mit G3. |
Zitat:
wo gibt es den denn für 250 € ? Spiele zur Zeit auch mit dem Gedanken mir nen neuen Pulsmesser zu holen. M.f.G. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |